Tobi's Road Show

 

 

SHORT

Der RoadShow macht jede Menge Spielspaß. Red und Ted (die Roadbusters) sind die beiden Hauptfiguren. Sie sind Straßenbauer, oder besser, Straßenzerstörer, denn wo sie waren wächst kein Gras mehr. So ziehen wir mit den Beiden durch die USA von Stadt zu Stadt, um verschiedene Aufgaben zu lösen. Mit seinen vier Flippern erwischen wir die Kugel am laufenden Band, um sie über die vielen Rampen zu befördern und im Lock zu versenken. Beim Multiball geht dann voll die Party ab, der ganze Flipper bebt, (wirklich!!!) denn der Wanckelmotor heizt ordentlich ein. Red und Ted lassen unsere Kugel nicht aus den Augen, dabei kommentieren sie unser Spiel mit lustigen Sprüchen. Die dazu laufende Country-Musik rundet das Spiel gemütlich ab und nervt überhaupt nicht. Zum Jackpot müssen wir Ted's Mund treffen, das ist aber gar nicht einfach, denn die auf und ab-fahrende Bulldozer-Schaufel hindert uns daran. Red hingegen mag keine Kugeln, gelingt es uns doch, ihr eine unterzujubeln, spuckt sie sie auf coole Weise wieder aus. Also Helm auf ! Anytime & Anywhere.

Sobald mein RoadShow wieder richtig läuft (Trafo defekt) werde ich diese Seite endlich beginnen, versprochen !

 Tobi