An der Quelle der Seelen angekommen startet ein Multiball wie es ihn in keinem anderen Spiel gibt!
Es werden sechs  - 6   -  VI  - OOOOOO Kugeln auf das Spielfeld geplunged (oh! cooles Wort !? @`#). Nun müssen wir nur noch die Drop Targets versenken (falls sie nicht schon unten sind) und die Kugeln so oft wie möglich in das Lock befördern. Für jeden Treffer gibt es die Anzahl der sich auf dem Spielfeld befindenden Kugeln (außer Captive Ball) mal zwei. Nach sechs Treffern werden die ENT Drop Targets wieder ans Tageslicht befördert um zukünftiges Einlochen zu erschweren. Die Animation im DMD zeigt Indy in einer Schlangengrube wo er sich mit einer Fackel gegen das Getier zu wehren versucht. Dieses Abenteuer endet sobald nur noch eine oder keine Kugel mehr im Spiel ist.

asps.... very dangerous...you go first !.....